Telefon:
+49 (89) 548032 26

Adresse:
​Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München

WER WIR SIND.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das Expertise aus unterschiedlichen Bereichen bündelt. Unser Ziel: die Entwicklung von hochwertigen und innovativen Produkten mit State-of-the-Art Verschmelzung von Soft- und Hardware.

UNSERE STORY.

Unsere Gründer Luca und Till kennen sich noch aus Unizeiten. Nach mehreren Jahren und einigen Stationen in der Industrie und Produktentwicklung, sowie gemeinsam gewonnen Hackathons haben wir unser gesammeltes Wissen in die Gründung von latai gelegt. 

Vom ersten Hackathon wurden wir zum Ingenieursdienstleister für unterschiedlichste Unternehmen und Branchen und sind nun Produktentwickler geworden.

Wir sind Techies, Produkt-Designer, Business Developer und vieles mehr. Uns alle verbindet aber ein Ziel: Sinnvolle Produkte für uns und unsere Kunden zu entwickeln.

Die Erfahrung auf der Softwareseite und der ingenieurwissenschaftliche Hintergrund ermöglichen es uns immer neue innovative Lösungen für die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden zu finden und umzusetzen.

DAS TEAM. LERNE UNS KENNEN.

Unser Team arbeitet stetig daran, hochwertige Produkte zu entwickeln, die zu höherer Luftqualität beitragen. Im Mittelpunkt stehen für uns immer die Menschen. Egal ob bei unseren Kunden oder bei unserem Team.

HIER FINDEST DU UNS.

Unser Office befindet sich im Münchner Technologie Zentrum und bietet ausreichend Platz für unsere Arbeit und regelmäßige Team Events.

MTZ

Urban Sports Club

Du bist Sportfan? Wir auch. Deshalb profitierst du von einer Urban Sports Club Mitgliedschaft.

Work-Life-Balance

Für uns mehr als nur ein Buzzword. Company Events und flexible Arbeitszeiten, sorgen für nötige Entspannung.

Gesunde Snacks

Wer einen geilen Job macht, braucht Energie. Dafür haben wir gesunde Snacks und Getränke.

WERDE TEIL UNSERES TEAMS.

Wir suchen dich, wenn du Bock hast, täglich Vollgas zu geben und dabei nie den Spaß zu vergessen.